Sonntag, 20. November 2005

39

ein bisschen angeschwipst aber ok.

Trackback URL:
https://zunderobsi.twoday.net/stories/1173347/modTrackback

boomerang - 21. Nov, 18:04

ich weiß, es ist nicht unbedingt fiebersenkend, aber die vögelchen werden mit ihrem header eine freude haben, ich lass meine sonnenblumen auch immer über den winter stehen.

MacGuffin - 21. Nov, 20:47

Ist für mich nicht ganz offensichtlich, ob sich diese Zahl auf Fieber bezieht - könnte sich auch um einen Geburtstag handeln... :-)

boomerang - 22. Nov, 08:51

sie haben recht.
eine gratulation ist eigentlich nie fehl am platze,
sie sei somit ausgesprochen,
bezieht sich aber nur auf einen aktuellen,
küntigen oder bereits verjährten 39er.
zunderobsi - 22. Nov, 09:04

Solange

niemand kondoliert ...

irgendwann wird auch die ernte eingefahren, aber das pressiert nicht, herr boomerang.

"War einmal ein Bumerang;
War ein Weniges zu lang.
Bumerang flog ein Stück,
Aber kam nicht mehr zurück.
Publikum ­ noch stundenlang ­
Wartete auf Bumerang." - ringelnatz

zunderobsi

helvetisch für: durcheinander, umgekehrt, verkehrt, verdreht, wirr, kopfüber, chaotisch ::::::::::::::::::::::::::: planetchaosatgmxdotnet

sichtBAR

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from zunderobsi. Make your own badge here.

hoerBAR


Stop the Shoppers
Mambogimp

LesBAR


Helge Schneider
Globus Dei

Aktuelle Beiträge

frage an alle...
kann mir irgendwer sagen wie ich zunderobsi erreichen...
korndi - 15. Mär, 09:00
hello zunderobsi bist...
hello zunderobsi bist wohl noch immer im keller am...
korndi - 21. Jan, 09:02
oooohhhhhh!
ooohhh! Staun! Lach! "verschmitzte Augen"...... wer...
Anzapfstelle - 20. Dez, 22:29
Simple Brio-Bahn
jawoll, herr McGuffin. leider sind auf dem bild die...
zunderobsi - 20. Dez, 22:20
Das ist doch, wenn mich...
Das ist doch, wenn mich nicht alles täuscht, eine simple...
MacGuffin - 20. Dez, 13:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 7044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mär, 12:29

Credits

Suche

 

stat


weltbewegendes
zunderobsi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren