Dienstag, 1. März 2005

Gegensaetzlicher

und heftiger ginge der klimawechsel nicht. gestern bin ich bei -10 grad und strassenverhaeltnissen, wie ich sie aus der heja-volvo-reklame aus den siebzigern kenne, mit sack, pack und mr.eEd knapp ohne ernsthafte erfrierungen am bahnhof angekommen. ein paar Stunden spaeter, als ich in bangkok aus dem flieger steige, ist es wie im tropenhaus vom botanischen garten. kein wunder, war mir erstmal eine halbe stunde lang ziemlich sturm. es geht jetzt aber schon besser. nach einer dusche und ein paar kaffee sollte ich wieder vollstaendig einsatzbereit sein.

Trackback URL:
https://zunderobsi.twoday.net/stories/545973/modTrackback

taenny - 1. Mär, 08:26

Hello Tropic Girl

Guguseli
So wie ich gseh ha bisch Du guet Aacho, aber halt es goot jo nochli wiiter. Indämfall e gueti wiiterreis und hoffentlich verliere si di Velo nit :o)

e Griessli vom taenny

PS: Hüt em morge hets öbbe minus 10 Grad gha !!!!!!!!!!

zunderobsi - 1. Mär, 21:24

Wehe!

die gehen nicht vorsichtig mit Mr. Ed um! >-:

schoen hesch dr waeg gfunde - lesterschwein

zunderobsi

helvetisch für: durcheinander, umgekehrt, verkehrt, verdreht, wirr, kopfüber, chaotisch ::::::::::::::::::::::::::: planetchaosatgmxdotnet

sichtBAR

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from zunderobsi. Make your own badge here.

hoerBAR


Stop the Shoppers
Mambogimp

LesBAR


Helge Schneider
Globus Dei

Aktuelle Beiträge

frage an alle...
kann mir irgendwer sagen wie ich zunderobsi erreichen...
korndi - 15. Mär, 09:00
hello zunderobsi bist...
hello zunderobsi bist wohl noch immer im keller am...
korndi - 21. Jan, 09:02
oooohhhhhh!
ooohhh! Staun! Lach! "verschmitzte Augen"...... wer...
Anzapfstelle - 20. Dez, 22:29
Simple Brio-Bahn
jawoll, herr McGuffin. leider sind auf dem bild die...
zunderobsi - 20. Dez, 22:20
Das ist doch, wenn mich...
Das ist doch, wenn mich nicht alles täuscht, eine simple...
MacGuffin - 20. Dez, 13:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 7038 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mär, 12:29

Credits

Suche

 

stat


weltbewegendes
zunderobsi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren